1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Seagull09, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seagull09

    Seagull09 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo Leute,

    da ich mich des öfteren mit Spielen und Multimediaanwendungen beschäftige und ein Notebook besitze, das leider nicht so schnell ist, vom Monitor her halt, wollte ich mich mal erkundigen was für Monitore für Notebooks denn gerade so aktuell sind. Mir währe es wichtig, dass es gross ist und aucu musik abspielen kann, sollte ja heutzutage nicht allzuschwer sein.

    Als taktrate würd ich einfach mal 2 ghz vorgeben, kann auch ein bischen mehr sein, aber nicht mehr als 500 euro kosten. AUsserdem habe ich vor den Monitor selbst einzubauen, damit keine zusatzkosten entstehen - daher sollte eine anleitung beiliegen bzw das einbeuen nicht allzuschwer sein


    Danke für die Hilfe im Voraus
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    such Dir bei eBay mal ein Vorführgerät oder ein gebrauchtes für 500,-€.
    Da fährst Du besser mit!

    tszzzzzz, Monitorwechsel bei nem asbach-Notebook :flame: :haare:
     
  3. Seagull09

    Seagull09 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    14
    Ich meinte jetzt speziell den monitor!
     
  4. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Suchst Du ein neues Notebook, oder nur ein Display?
    :confused:
     
  5. Seagull09

    Seagull09 Byte

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    14
    Ja halt ein DIsplay für mein Notebook. Das notebook habe ich bereits und ein display auch, nur bin ich nicht mit dem displaym des notebooks zufrieden. deshalb würdfe ich mir gerne nur ein neues display kaufen, ohne notebook, und das dann mit dem display in meinem notebook ersetzen!
    Das display sollte vor allem schnell getaktet sein weil mein altes sehr langsam ist!
     
  6. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Also... Den Ton machen die Boxen und die sind bei nem Laptop idR im Gehäuse untergebracht und haben nicht direkt was mit dem Display zu tun.
    Ansonsten musst Du ein Display suchen, welches die gleiche Größe wie Dein altes hat, die gleiche Auflösung wie Dein altes unterstützt und ne Reaktionszeit hat, die unter 20ms liegt...
    Vorher würde ich das alte Display ausbauen, um sicherzugehen, dass das neue die gleichen Anschlüsse hat und sich in Deinem Laptop auch betreiben lässt...

    Frage: Kann es sein, dass das Display von den Stürzen was abbekommen hat?? :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen