1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kurtscholz, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurtscholz

    kurtscholz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    25
    Ichhabe einen Fujitsu Siemens scaleo994 19 zoll Monitor,da wollte ich fragen ob es normal ist das ein Monitor summt?
     
  2. kurtscholz

    kurtscholz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    25
    85 herz und die auflösung 1280*1024,das komische bei mir ist auch das wenn ich den pc neu starte das die hrz zahl manhcmal auf 84 herz steht,ist das normal?
     
  3. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    klar gut möglich wenn die zu hoch ist, netzteil oder bildröhre, ruf doch mal am montag bei fujitsu-siemens an
     
  4. kurtscholz

    kurtscholz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    25
    kann das auch an der bild wiederhohlfirquenz l
    iegen?
    [Diese Nachricht wurde von kurtscholz am 17.11.2002 | 11:51 geändert.]
     
  5. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    nö er ist still, es summt null!
     
  6. kurtscholz

    kurtscholz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    25
    wenn ihr mal ganz nah an eurem Monitor geht und hört ob der monitor summt,schreibt mir das mal,vielen dank
     
  7. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    nö ist es nicht, meiner summt nie, der ist lautlos, auch bei meinen freunden, alle lautlos
     
  8. kurtscholz

    kurtscholz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    25
    aber wenn ein monitor an ist und ein wenig summt ist das doch normal oder?
     
  9. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Das pfiepen ist auch manchmal lauter und mal leiser.
    Wenn der Bildschirm neu ist oder er noch Garantie hat, würde ich ihn zurückbringen. Ich musste meinen Bildschirm vor 3 Jahren auch mehrmals umtauschen.

    MfG Thomas
     
  10. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    548
    naja kommt drauf an wie der summt, meinen habe ich damals umgetauscht weil mich das genervt hat, bei nem anderen hat es auch immer gesummt bis es dann ausgesummt war weil der monitor hinüber war...jedenfalls normal ist es nicht
     
  11. kurtscholz

    kurtscholz Byte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    25
    bei mir ist das mal leiser mal lauter das summen,kann mir noch jemand helfen??Bitte
     
  12. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Kannst du mal ein MP3 File davon schicken? Ne, Spass beiseite ;-)
    Mein Monitor pfiept manchmal, das ist zwar recht unangenehm, aber es geht wieder weg un er ist mir noch nicht zersprungen. Meinst du unter summen vielleicht so ein pfiepen? Ich denke mal, das sowas vom Netzteil ausgeht.
    Der Monitor von meiner Mutter pfiept am Anfang, wenn er eingeschaltet wird ganz erbärmlich. Abr ein summen kenne ich von Bildschirmen nicht.

    MfG Thomas
     
  13. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ist eigentlich nicht normal.
    lade dir doch mal den treiber von fujitsu-siemens herunter und installiere den mal. und dann schau mal ob es besser läuft.

    wenn du das handbuch zum monitor hast, kannst du dir auch selbst eine inf datei zu dem gerät erstellen mit einem entsprechenden programm welches du unter
    http://www.pitsoft.de findest das proggi heist" Moni Me" und ist freeware.
    mfg ossilotta
     
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    nachtrag: dann auf monitore und dann auf Monitor Cxxx,
    dann kannnst du dein model scaleo 994 auswählen und den treiber runterladen.
    mfg ossilotta
     
  15. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    mit welcher auflösung und frequenz läuft der monitor ?

    hast du den INF treiber für den monitor installiert, sodaß dieser richtig angesprochen wird ?

    http://support.fujitsu-siemens.de/Default.asp?LinkAktion=Assistent/Produkte.asp&C=1

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen