1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorauflösung stellt sich nach Neustart zurück

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sunrise88, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunrise88

    Sunrise88 Byte

    Ich habe seit kurzem einen 19" Monitor gekauft und den an mein Notebook angeschlossen. Treiber alle installiert usw.
    Dann habe ich die auflösung auf 1280*1024 gestellt. alles läuft gut keine Probleme. Irgendwann habe ich dann neugestartet und die Auflösung lag bei 1024*768.
    Kann man das irgendwie beheben..?



    windows sp 2
    Fujitsu Siemens Amilo a Series
    Mainb.:ATI Raptor Rev0.4b
    Notebookfestplatte:TOSHIBA MK4018GAS
    GK:RADEON IGP 320M
    Monitor: SyncMaster 913n
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen