1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorauflösung stellt sich nach Neustart zurück

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Sunrise88, 21. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunrise88

    Sunrise88 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Ich habe seit kurzem einen 19" Monitor gekauft und den an mein Notebook angeschlossen. Treiber alle installiert usw.
    Dann habe ich die auflösung auf 1280*1024 gestellt. alles läuft gut keine Probleme. Irgendwann habe ich dann neugestartet und die Auflösung lag bei 1024*768.
    Kann man das irgendwie beheben..?



    windows sp 2
    Fujitsu Siemens Amilo a Series
    Mainb.:ATI Raptor Rev0.4b
    Notebookfestplatte:TOSHIBA MK4018GAS
    GK:RADEON IGP 320M
    Monitor: SyncMaster 913n
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen