1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorauswahl

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von beatmaster_t, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatmaster_t

    beatmaster_t ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo !

    Ich wurde von einem netten Mädel nach einem Tipp für einen TFT Monitor gefragt. Bitte, kann mir jemand sagen, welche Kriterien, oder welcher der Beste 19"TFT im Moment ist?

    Besten Dank!

    Till
     
  2. fawny

    fawny Guest

  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen