1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorbild ist verrückt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Newby83, 5. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newby83

Newby83 ROM

Hallo,

habe vor 2 Tagen T-online Software installiert, seit dem ist nach dem Neustart das Monitorbild immer verrückt, es fehlt an 2 Seiten jeweils ca 5% des Bildes, habe es schon mit meinem ATO Tool versucht, direkt am Monitor - da speichert er die Einstellung allerdings nicht und mit Auto Adjust ändert sich auch nichts - Kann mir jemand weiterhelfen?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Klar, aber ohne genaue Nennung aller beteiligten Komponenten würde das in Hellsehen ausarten...

3. Newby83

Newby83 ROM

Was magst bzw. must Du denn wissen?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Alles was Dir einfällt.
    Hardware, Software, Treiberversion.
    Was hast Du alles vor dem Auftauchen des Fehlers gemacht.
    etc...

5. Tastenschubser

Tastenschubser Byte

Moin, habe das selbe Problem...

Habe T-Online Software installiert - 6.0, habe ne Ati X850XT mit dem aktuellen ccc 6.4, win xp pro mit sp 2 und allen updates und beim hochfahren, war auf einmal das Bild verrückt, warum auch immer

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das klingt nach irgendwelchen Menüleisten, die einen Teil der Anzeigefläche klauen.
    Frage: Wozu ist überhaupt die T-Online-Software installiert?

Für Modembenutzer: >>weiterlesen<<

Für Routerbenutzer: siehe Handbuch des Routers.

7. Tastenschubser

Tastenschubser Byte

Ja gut, über das benutzen der Software läßt sich streiten, letzendlich sollte dies aber nicht die Ursache oder ein nicht lösbares Problem darstellen, da ich sicherlich nicht der einzige bin der die Software installiert hat und trotzdemhaben habend se alle nen vernünftiges Bild, davon abgesehen muss es doch irgendeine Schaltfläche geben bzw. eine Funktion im Rechenr wo ich das Bild wieder verscheieben kann oder nicht?

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Das ist eine sehr gute Frage. Ich bin schon seit vielen Jahren T-Online-Kunde und habe die T-Online-Software noch nie benutzt, kenne mich somit nicht mit deren Einstellungsmöglichkeiten aus.

9. Tastenschubser

Tastenschubser Byte

Hmm, aber das Bild ist ja jetzt nicht nur bei Benutzung von T-Online weg sondern generell, daher meine Vermutung dass das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat. Kann man nicht irgendetwas am Gerätemanager oder so einstellen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen