1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorbild verschoben bei neuer Grafikk

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schwabe, 3. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwabe

    Schwabe ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Seitdem ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt habe, die Elsa Victory II, ist mein Monitorbild so weit nach rechts verschoben, dass ich es nicht mehr mit dem Monitor (15", hat noch kein OSD) korrigieren kann. Dieses Problem tritt nur im 800*640-Modus auf. Die Karte ist allerdings völlig in Ordnung (hat bei einem anderen PC funktioniert).
    Kann mir jemand helfen? Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man das Bild etwas nach links verschieben kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen