1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitore analog und digital

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pat2506, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pat2506

    pat2506 Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    91
    Hallo an Alle..

    habe heute meinen langersehnten TFT bekommen und möchte zum Test beide Monitore gleichzeitig betreiben. Geht das ? Ich habe mir vorgestellt, einfach den einen analog und den zweiten digital anzuschließen (über dvi).. muß ich da irgendetwas beachten? Wie ist das mit der Einstellung der Hertz? Beißt sich das dann in irgendeiner Form ?

    Danke für Eure Mithilfe.

    pat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen