Monitore: Der größte steht in Konstanz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    mal abwarten, wann so ein teil für 999.- euro im aldi steht :D
     
  2. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Bei eine Pixelgröße von ca 1mm kann man das teil ja schon fast ins Wohnzimmer stellen oder als Wand einbauen. Leider ist bei jemand wichtiges dagegen......mein Konto :heul:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    ach. ich wollte mir vier stück davon zulegen und zu einer RICHTIGEN videowand zusammenbauen lassen. ;)
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Hmm, ich denke gerade an die digitale Alternative zum Spiegelzimmer. Mit integrierter Aufnahmefunktion fürs Schlafzimmer. *rrrrrrrrrr* :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen