1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitore mit DVI-Eingang

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hobbitfrodo2002, 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hobbitfrodo2002

    hobbitfrodo2002 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,

    habe an meiner GK nen DVI-Ausgang unn würde den gerne mit nem 2. Bildschirm nutzen, halte als Spieler aber nix von TFT-Bildschirmen !!!!!!!!!!
    gibt es überhaupt Röhrenbildschirme mit DVI-Eingang oder kann ich mir die Suche sparen !?!???
     
  2. hobbitfrodo2002

    hobbitfrodo2002 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    :spitze: OK, very much thx !!! :danke:
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Es gibt Adapter von digital auf analog :D .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen