1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitoreinstellungen verstellen sich

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von joergauslpz, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joergauslpz

    joergauslpz ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen
    Jedesmal wenn ich neuerdings meinen Computer neu starte verstellen sich meine Monitoreinstellungen, das Bild rückt einfach etwas nach rechts. Ich denke das ich vieleicht irgendwas an den Grafikkarteneinstellungen verändert habe?? Ich habe eine NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
     
  2. joergauslpz

    joergauslpz ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Also Treiber, Farbtiefe oder Auflösung habe ich nicht verändert, ich habe lediglich versucht meinen TV anzuschließen, aber da wurde lediglich nur das Hintergrundbild meines PC dargestellt also habe ich ein wenig rumgedoktort aber leider ohne Erfolg. Aber ich habe eigentlich alles wieder so zurückgestellt wie es war.
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Mit Sicherheit hast Du. Es kann ein neuer Treiber, andere Farbtiefe oder eine andere Auflösung sein.

    Gruß
    Christian

    PS: Es würde sehr viel helfen wenn Du bneschreibst, was Du verändert haben könntest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen