1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitorflackern!!??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von vanilla69, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vanilla69

    vanilla69 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    hallo...
    habe folgendes problem...
    ab und an kommt es auf meinem monitor zu einem flackern (das bild bzw. die seiten haben ein irritierendes zittern welches auch nervt)!
    woran kann es liegen?
    board
    graka

    am monitor kann es nicht liegen,da es auch an 3 anderen monitoren geschah,die ich angeklemmt hatte.

    danke für eure hilfe
     
  2. Kobi87

    Kobi87 ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo

    mein monitor flackert auch... auch meine tastatur und maus sind gestört...
    genauer gesagt wird er immer ein bischen heller und dann wieder dunkler usw. manchmal passsiert das total oft hintereineander, manchmal aber garnicht
    es stört aber total...

    habe den weihnachtsPC2003 von aldi...

    Danke!
     
  3. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hab auch das Problem, dass mein Monitor ab und zu am oberen Rand flackert!
    Ich denke mal, mein Monitor gibt langsam den Geist auf... :(
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Das Problem kann auch von einer TV-Karte (o.Ä.) verursacht werden... War bei mir jedenfalls so...
    Wenn das Antennenkabel angeschlossen war, war der Moni extrem am Flackern... War das Kabel rausgezogen... war wieder alles okay...

    Kannst mal auch deinen Moni entmagnetisieren... Auf die Menütaste (am Monitor) drücken und das "umgedrehte, durchgestrichene U" anwählen...

    Grüsse
    wolle
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Jo!

    steht zufällig irgentwas elektronisches in der Nähe deines Monitors? Habdy, Wecker, Netzteil...)
     
  6. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    vielleicht eine störende funkfrequenz ??? handyetc. ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen