1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MonitorFrequenz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von xy2001, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xy2001

    xy2001 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo an alle
    ich habe gerade meine Festplatte formatiert. :(
    Nun ist alles wieder drauf, aber mein Monitor hat nur 60 Hz. Und wenn ich ihn höher einstellen will (auch mit Powerstrip), geht es nur manchmal oder durch Zufall. Und wenn es dann mal höher eingestellt ist, sind es bei jedem Neustart wieder 60 Hz und dann stimmen die Farben nicht mehr (alles lila).

    Schon mal danke im Voraus, Christian
     
  2. xy2001

    xy2001 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo
    nach einem monitortreiber habe ich schon geschaut aber keinen gefunden, (Monitor: Jean JD199B). Bei den aktuellsten Grafikkartentreibern bleibt 3d-Anwendungen immer hängen.
     
  3. xy2001

    xy2001 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    32
    Ich hab Win98, es ist ein plug and play und ein standartbildschirm eingetragen. Geforce 2MX v.21.81
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für einen Monitor ? vielleicht gibt es ja eine INF-Datei vom Hersteller. Hast du schon mal an einen neueren Detonator-Treiber gedacht ?

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, was hast du für ein Betriebssystem ? Ist der richtige Monitor eingetragen ? Was für eine Grafikkarte ?

    Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen