Monitorkaufberatung ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von timitry, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timitry

    timitry Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    319
    Hallo erstmal...

    Mein Flachbildschirm wurde meiner Schwester übermacht, weil die gerade ausgezogen ist, und so bekomme ich jetzt einen neuen, den ich mir natürlich selber aussuchen kann. Die Spanne dieser Monitoren ist allerdings so gross, dass ich lieber mal nachfrage, welcher denn richtig gut ist!

    Ich hätte gerne einen Monitor:

    - Mit 17" Bilddiagonalen, größer ist auch nicht schlimm, kleiner wäre in Notfall auch in Ordnung
    - Der gut geeignet ist auch für Ego-Shooter und Action-Filme (sprich gute Reaktionszeit)
    - Einen Preis bis ungefähr 350€ hat, billiger schadet nicht ;-)
    - Rest ist recht egal, aber die anderen werte sollte natürlich auch ordentlich sein!

    Wenn ihr bei euren Vorschlägen auch noch Infos über Schwächen und Stärken habt immer gerne dazuposten, aber einfach nur Namen sammeln wäre auch schon hilfreich ;-)

    Vielen dank schonmal, Tim
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Fällt dir an deiner Überschrift was auf?

    Es kommt das Wort Kaufberatung drin vor...
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Schau mal bei www.prad.de vorbei! Die beste Seite wenns um TFTs geht. Vor allem das Forum ist sehr zu empfehlen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen