1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Monitorpflege

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von germania, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germania

    germania ROM

    Womit oder wie reinige ich einen Flachbildschirm?
    Ist denn keiner dabei der eine vernünftige Antwort parat hat, wo bleiben die Moderatoren?

    [Diese Nachricht wurde von germania am 11.05.2003 | 18:46 geändert.]
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Weniger ist oft mehr
     
  3. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Oh tut mir sehr leid, daß ich deinen Ein-Wort-Beitrag einfach übersehen habe...
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    <I>was reden die hier nur alle für einen mist, ich dachte eigentlich bei so vielen Replies müsste doch schon was dabei sein ?!</I>

    Aha.....alle und Mist......

    1) Spiritus ist Alkohol (Ethanol).........du widersprichst dir selber
    2) schrieb ich Brillenputztücher

    solche kennst du offensichtlich nicht......

    Du solltest mit Pauschalurteilen und Pauschalaussagen vorsichtiger sein.

    salve
     
  5. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    was reden die hier nur alle für einen mist, ich dachte eigentlich bei so vielen Replies müsste doch schon was dabei sein ?!
    Also : entweder Alkohol auf weichem Tuch, Glasreiniger (enthält auch Alkohol), oder halt : Anhauchen und polieren :) ist etwas anstrengend aber hinterher hat man was geschafft :)
    Auf keinen Fall Waschbenzin, Terpentin, Spiritus usw. nehmen, hinterher kannst Du dann den TFT wegwerfen !
     
  6. IamJB

    IamJB Kbyte

    ?
    ;-)
    :-)
    :-(
    ?
     
  7. bei groben Schmutz : Drahtbürste, Dampfdruckreiniger uä.
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

  9. IamJB

    IamJB Kbyte

    Ebenfalls gute Idee:
    alle Kabel raus, dann mal so zwei drei Stunden in die Badewanne, nachher sieht er wie neu aus (geht aber nicht mehr ganz wie neu...)
    :-) ;-)
    Mfg Josef Brunner
     
  10. Neee, nen Eimer Wasser drauf und wegen der statischen Aufladung aus 5 m Höhe auf den Boden schmeißen. :-)
     
  11. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Brillenputztuch
     
  12. IamJB

    IamJB Kbyte

    Ich hab mal beim Niedermeyer TFT-Tücher gesehen, der Verkäufer hat mir auch eins geschenkt....
    ist scheiße

    Mfg Josef Brunner
     
  13. meeero

    meeero Guest

    mit \'nem feuten tuch....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen