1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mazeza, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazeza

    mazeza Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    74
    Seit ich eine Geforce 4 Ti 4200 im PC habe schaltet sich mein Monitor erst nach dem 2 oder 3. PC Start ein. Der PC läuft kurz an und bleibt dann stehen und die Diode vom Monitor blinkt.
    Hat da jemand eine Idee

    Mein System:

    Windows XP Prof
    Athlon XP 1700
    Sound Blaster Live
    Chaintech G 4 TI 4200 64 MB
    512 MB RAM
    Epox 8KHA+
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Treffen wir hier auf einen der am meisten geschriebenen Fragen?

    Wie schauts mit dem Netzteil aus? hat des genug Saft auf allen Leitungen? Mal über die Forumssuche nachschauen, wieviel Power da sein sollte, dann kontrollieren. Sollte das auszuschliessen sein, antworten und Treiber, Hardware... etc. posten.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen