1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorprobleme unter Win 98SE

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Midi, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Midi

    Midi ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgendes Problem:
    Nach dem Booten von Win 98SE bleibt der Monitor nach etwa 2 Min.
    im Stromsparmodus hängen (wenn ich nix mache).
    Aus diesem kommt er nicht wieder raus (meldet nur "no signal"), der Rest des PC\'s funzt aber immer noch (z.B. Kopieren von Dateien).
    Die Einstellungen für den Stromsparmodus (->Energieverwaltung) sind auf "nie" gestellt (=aus).

    Ich besitze einen HP Pavilion A768, allerdings besitzt dieser 2 Mäuse (USB + Serial) und 512 statt 256 MB RAM.
    Der Fehler steht eventuell in Zusammenhang mit unerklärlichen Systemabstürzen kurz nach dem Win-Start, sowie während des Brennens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen