1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Markisi, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markisi

    Markisi Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    51
    Hallo,
    habe das Problem, dass sich in letzter Zeit das Bild auf meinem Bildschirm immer öfter mal vom linken und rechten Rand jeweils ca. 3 cm zusammenzieht. Kann das dann nur beheben, indem ich oben draufklopfe bzw. mittlerweilen schon leicht draufschlagen muss. An was kann das liegen oder wird einfach schön langsam mein Monitor kaputt? Könnte man sowas reparieren?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Da wird deine Monitorelektronik/Ablenkeinheit sicher altersschwach. Eine Reparatur wäre wohl teurer als ein neuer Monitor. Schau dich mal langsam um.
    Gruß Eljot
     
  3. MoHag3N

    MoHag3N Byte

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    12
    da kommste wohl nicht um eine neuen rum...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen