1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorprobleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MatthiasH, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo!
    Ich weiß, dass der EEPROM ein elektronisch löschbarer Speicher ist.
    Was bedeutet dann eigentlich EEPROM initial?
    Da meine neue Grafikkarte den Monitor nur mt 60Hz betrieben hat, habe ich das mal angeklickt. Danach hat es funktioniert.
     
  2. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Danke für die Hilfe. Zuerst hat der Monitor alle Einstellungen vergeseen und ich musste das Bild neu einstellen. Daher könnte das stimmen, was ihr geschrieben habt.
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Matthias,

    ich weiß auch nur so viel,
    der EEPROM muß die richtigen Daten ja auch erst mal reingeschrieben bekommen.

    Also im übertragenen Sinn, wird der EEPROM erst mal gelöscht und die neuen Daten programmiert.

    Gruß
    Christian

    PS: Wäre ja auch nicht gut, wenn das unaufgefordert passieren würde;)
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.......

    kann dir auch nur so viel sagen
    daß initial von initialisieren kommt.......praktisch einschalten
    oder auslösen

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen