1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitortreiber M 8008

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tobi_14, 13. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi, ich habe mir die neuen Treiber von der Medionseite runtergeladen und installiert.Dabei war ein Monitortreiber.
    War der nur für Medionmonitore gedacht ? Seit ich ihn drauf habe passiert folgendes:
    der pc fährt hoch und das Hinteregrundbild erscheint. Der Monitor schaltet sich aus und gleich wieder ein.Das passiert bei jedem Start.
    Vorher war das nicht. Da ich aber mehrere Treiber und Biosupdate installiert habe weiß ich nicht woran das liegt.
    Wie werd ich den Treiber von Medion wieder los ?
    Angezeigt wird mir im Gerätemanager der Originaltreiber von AOC (Monitor).

    Vielleicht weiß ja jemand Rat ?

    Grüße Tobi
     
  2. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen