Monitortreiber nicht ändernbar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Juup, 2. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juup

    Juup ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Bei meinem Windows 2000 kann ich von Anfang meinen Monitortreiber nicht ändern!
    Mittlerweile habe ich die neuesten Treiber für W2K von AOC runtergeladen, aber ich kann nichts machen, da das Feld "Eigenschaften" unter "Monitor" grau bleibt.
    Nun ergibt sich für mich das Problem, dass ich meine Bildschirmfrequenz nicht ändern kann bzw der Monitor sie nicht ohne den richtigen Treibern anscheinend annimmt.
    Hat einer eine Idee was ich machen könnte?

    Vielen Dank schon Mal im vorraus
    Hat
    [Diese Nachricht wurde von Juup am 02.06.2001 | 17:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen