1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitortreiber

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von seppl23, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    Hallo Leute,

    ich suche im Internet schon eine Weile einen aktuellen Treiber für meinen 19er Monitor AOC 9 GLRA. Auf der Internetseite von AOC ist das Teil leider nicht aufgeführt. Hat jemand einen Tipp, wo ich fündig werden könnte?

    Danke

    Seppl
     
  2. seppl23

    seppl23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    185
    :confused:

    Danke für den Tipp.Habe mir die Treiber heruntergeladen. Allerdings ist der für den 9GLRA nicht aufgeführt. Kann man da einen anderen nehmen? Bei diesem Monitor bekomme ich einfach kein perfektes Bild eingestellt. Entweder ist eine Seite schief oder das Bild verzieht sich im Mittelteil. Habe schon über das Monitormenü alles versucht. Die Auflösung ist auf 1152x.... eingestellt. Gibt?s da noch einen anderen Trick um den Monitor vernünftig einzustellen??

    Gruß

    Seppl
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen