1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorverlägerung macht Schatten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DaPhonk, 10. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaPhonk

    DaPhonk ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Problem, dass meine durch mein Monitorverlängerungkabel Schatten auf dem Bildschirm anzeigt werden.

    Bei jeder Bildfrequenz.

    Das Kabel ist auch ein sehr teures und gut abgeschirmt, mir fehlen nur 50 cm das kabel ist aber 2m lang...

    Gib es ne andere lösung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen