1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitorverlängerung dran = Bild flackert

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von VooDooGoTT, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VooDooGoTT

    VooDooGoTT ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo erstmal,
    ich verzweifle noch!!! Ich brauche an meinem compi ne Monitorverlängerung. Sobald ich dieses Monitorverlängerungskabel dran habe, habe ich 2 - 3 Querstreifen die hoch und runterlaufen.
    ich habe jetzt schon 5 Verlängerungen rumliegen. und mit keiner funktioniert das ohne diese Streifen.
    Es kann nicht an dem Monitor oder an der Grafikkarte liegen, denn wenn ich die Verlängerung wegmache sind die Streifen auch weg. Aber so kann ich meinen PC net stehen lassen. Ich benötige diese Verlängerung.
    Das Monitorkabel hat so n rundes 3-4 cm langes "Dingelchen" kurz vor dem Ende des Kabels. Könnte es an diesem Teil liegen?
    Ich flehe euch an bitte helft mir
    dangeschööööön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen