1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitpr wird nicht in systemsteuerung angezeigt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Peterplan, 28. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peterplan

    Peterplan ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Ich habe einen iiyama Monitor und würde gerne Treiber dafür installieren, aber leider wird nicht mal ein Standardmonitor in der Systemsteuerung angezeigt. Betriebssystem Windows XP Professional. Vor einer Stunde installiert.
     
  2. Peterplan

    Peterplan ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Danke für deine Mühe, aber das Problem ist, es wird nicht einmal ein Plug and Play Monitor angezeigt. Es wird gar kein Monitor angezeigt. 4 Unerkannte Geräte gibts noch:
    -Videocontroller
    -Videocontroller (VGA-Kompatibel)
    -USB-Controller
    -Audiocontroller für Multimedia
     
  3. Peterplan

    Peterplan ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Ok, ich geb mein bestes :)
     
  4. Peterplan

    Peterplan ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Alles klar!
    Hab jetzt den Grafikkartentreiber installiert und alles funktioniert wunderbar!
    Danke nochmal!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen