Mono Signal auf stereolautsprechern

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Hilikus, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    Moin!1

    Ich hab da ne TV Karte bekommen, die kann aber leider nur Mono ausgeben. Deren Lineout mit dem Line In der Soundkarte verbunden. Jetzt hab ich aber nur Ton auf einem Lautsprecher. Wie krieg ich es jetzt hin, dass das Monosignal auf beiden Lautsprechern ausgegeben wird? Gibts da ne Software für?

    Hab ne normale Stereoanlage mit dem LineOut meiner Soundblaster Live Value verstöpselt

    Danke schonmal
     
  2. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    hmm erstmal danke für die antworten, abe rgibts nich ne software, der ich sagen kann "nimm das signal vom linken kanal und lege es auf beide" ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen