*******-"Monopol" wird von PCW unterst..

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von CaptainX, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainX

    CaptainX Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    15
    Jaaa, natürlich. Bei Microsoft meckern sie alle, aber beim CD-Programm-Bereich pusht PC-Welt nur best. Tools hoch:
    Das wären *******, Discjuggler und Nero. Toll!

    Vom fairen Wettbewerb kann da keine Rede sein. Mittlerweile hat ******* fast schon ein "Monopol". Im PCW-Newsletter wird JEDES MAL, wenn eine neue *******-Version rauskommt, auch darüber geschrieben. Dagegen **********: Dieses Tool wird auch oft aktualisiert, die PC-Welt IGNORIERT es aber.

    Dabei braucht Blinwrite (www.**********.com) den Vergleich zu ******* ÜBERHAUPT nicht zu scheuen: Vom Funktionsumfang kann die Software sogar mehr, und die Test-Beschränkungen sind längst nicht soo hart wie bei ******* (ich rede hier von 2x-schreiben, nur 21 Tage, max. Anzahl an Kopien usw.).

    Was ich hiermit sagen will, ist, dass PC-Welt nicht nur ******* supporten sollte, sondern auch unbedingt **********!
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die neue Version (4.0) von Clone CD ist eh Schei*e! Das geht ja je jetzt in die Richtung "Kinderspielzeug".

    Ich kopiere jetzt auch mit **********!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen