Monowall: Firewall-Distribution in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi PK!

    Da versteh selbst ich nur Bahnhof und Koffer klauen.

    Wie setzt man dieses Erzeugnis ein? Wenns auf Free-BSD basiert, geh ich mal davon aus, daß man ganz allein damit schon einen kompletten PC beschäftigen kann, der dafür auch etwas kärglicher ausgestattet sein darf und -im laufenden Betrieb nach Konfiguration- nicht unbedingt über Monitor und Tastatur, stattdessen aber über mindestens zwei Netzwerkkarten verfügen muß.

    Hat der Einsatzzweck Ähnlichkeiten mit dem von Fli4l ?

    Da hätt ich gern mehr gleich im Artikel gelesen.

    MfG Raberti
     
  2. asdfjklö

    asdfjklö ROM

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    5
    Habs zwar nicht ausprobiert, aber man könnte das sicher auch in einer virtuellen Umgebung unter Windows laufen lassen, z. B. im Microsoft Virtual PC, der - soweit ich weiß - inzwischen kostenlos ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen