Monster Fusion macht PROBLEME ... ?!?!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Bruno83, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno83

    Bruno83 ROM

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin besitze die Suse Linux 7.3 und habe eine Monster Fusion (AGP) Grafikkarte. Doch leider funktioniert nicht alles so wie es sollte. Mein KDE Bildschirm ist total durcheinander, man sieht nur die hälfte, wenn überhaupt und dann keine Schrift ...?

    Wie kann ich eine "Standart Grafikkarte" einstellen, allerdings ohne das ich über KDE gehen muss?

    Ich DANKE euch schon im vorraus, bin schon am verzweifeln ...?

    THANKS !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen