1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monster Fusion Windoof 2000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mystery01, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystery01

    Mystery01 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe 5 rechner zuhause 2 Windows 2000 Systeme ein Linux System und 2 Unix rechner. So hier mein Problem vor etwa einer woche ist eine meiner Geforce 3 gfx karten in meinen 2000 systemen kaputt gegangen da ich die windows 2000 zum zocken benutzen hab ich schnell ersatz für die gfx karte gesucht und noch eine alte diamond monster fusion gefunden. naja die karte funktioniert in den linux sowie in den unix rechnern nur für das 2000 system finde ich einfach keine funktioierenden treiber ich hab die referenz treiber von der voodoo fiels hp probiert und auch win nt 4 treiber für die karte probiert. Naja fall irgendjemand einen funktionierenden Treiber für w2k hat wäre ich sehr dankbar

    Danke für die Hilfe schon im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen