1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monster-PC - aber Fear läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marco-neu, 24. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco-neu

    Marco-neu ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar kann ich FEAR gar nicht erst starten. Einmal hat ein Kumpel seine Grafikkarte mitgebracht und da lief es dann aber extrem ruckelig auch wenn ich alles auf niedrig gestellt habe. Das Spiel sollte doch aber auf meinem Rechner flüssig laufen, auch mit hohen Einstellungen! :aua:

    Mein Rechner:

    Pentium III - 550 MHz
    384MB Arbeitsspeicher
    18GB IBM Festplatte
    Geforce 2 MX400 64MB

    Was ist da los? Ist das Spiel vielleicht nicht zu meiner Hardware komptibel? Aber wieso läuft es mit Grafikkarte von Kumpel (und wieso dann so schlecht?)
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    *ganzfettgrins*

    Wie kommst du darauf?

    Hast du aus Versehen die Daten deines Internetrechners gepostet?

    Poste mal die deines Spielerechners
     
  3. Marco-neu

    Marco-neu ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Was ist los? Das ist mein Spiele Rechner.
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    :totlach: Welche Monster willst Du denn damit vertreiben? :D

    Edit: Infos zu Systemvoraussetzungen (oder gibt es noch ein anderes F.E.A.R.?)
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Aber nicht für F.E.A.R.

    PacMan vielleicht...

    Troll, ick hör dir trapsen...
     
  6. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    klingt extrem nach faker...

    oder absoluter superdau...

    je nach dem :)

    aber mit den geposteten daten gewinnst du keinen blumentopf, geschweige denn es ist ein "monster system" und schafft es spiele wie F.E.A.R flüssig dazustellen...

    mein rat:

    bleib bei solitär
     
  7. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Nur noch eine Frage der Zeit bis dieser Thread auf der Wiese landet.:bet:
     
  8. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    10.608
    @TO
    Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber willst de uns verarschen????:confused:
    Dein PC war vor 5 Jahren kein Monster PC mehr.
    Das Fear auf dem PC läuft ist unmöglich, da die Grafikkarte keine Pixel-Shader unterstützt. Ich glaub nicht eine Komponente deines PC's reicht für Fear aus.

    Grüße Kristian

    P.S.: Ist der Thread wirklich ernst gemeint??:confused:
     
  9. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Vielleicht meint der TO ja nicht F.E.A.R. sondern DOOM :confused: :baeh: ?
    P.S.: Ich will auf die Wiesn:cool: !
    mfg Norman_H
     
  10. sinus

    sinus Megabyte

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    1.447
  11. athlon64user

    athlon64user Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    93
    Vivendi gab nun die offiziellen Systemanforderungen zum Ego-Shooter F.E.A.R. bekannt:

    * Mindestens: CPU mit 1.7 GHz, 512 MB RAM, GeForce 4 Ti 4200 mit 64 MB RAM, Internet-Verbindung
    * Empfohlen: CPU mit 3 GHz, 1024 MB RAM, RadeOn 9800 mit 256 MB RAM, Internet-Verbindung


    vergleich die mal mit deinem ach so tollen monsterrechenr:bet:

    MFG
    Hendrik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen