Monster Registry

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mroszewski, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    unter Windows 2000 bekomme ich jedesmal beim Hochfahren neuerdings die Fehlermeldung, daß die Registrierungsquote zu klein ist, die Datei hat die vorgeschriebene Größe überschritten, ich habe keinen Bock, die Größe in der Systemsteuerung immer weiter nach oben zu korrigieren, exzessive Programminstalliererei habe ich nicht betrieben, kennt jemand ein Programm, das die Registry verkleinert bzw optimiert.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    tschuldigung, gehört nich in win95/98 aber vielleicht funzen die progs davon auch unter win2000.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen