1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Montag bei Norma

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von poro, 28. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mahlzeit

Ich habe vor mir am Montag bei Norma diese externe HD zu kaufen. Hersteller Link
    Wird gebraucht um Daten zwischen Arbeitsplatz und Zuhause zutransportieren. Ist zwar ein bischen groß, aber was soll's. Man kann ja noch was anderes speichern.
    Wie wird die HD als Laufwerk erkannt? Habe keine Ahnung von USB-Zeugs. Arbeitsplatzrechner Western Digital WD400 3 partitionen, Homerechner Samsung SP0802N 5 Partitionen. Was ist da mit den Laufwerkskennzeichnungen? Wenn's von Bedeutung ist.
    Auf beiden Rechner XPpro.
    Und falls jemand das Teil kennt, wie ist das überhaupt mit der Drehzahl (keine Informationen zu finden), die dürfte doch bei USB-Anschluß egal sein?

Bitte bis Montag spätetens 6:45 Uhr antworten.

PS
    Das war Spaß

2. ballmann_01

ballmann_01 Byte

DIe Festplatte wird automatisch erkannt,(sofern du Windows 200,NT,XP,.. hast, bei Win 98 brauch man den Treiber , der auf der mitgelieferten CD ist) entweder als Wechseldatenträger oder als Festplatte(macht aber eigentlich keinen unterschied.
    Die Drehzahl ist eigentlich primär nicht wichtig, da bei einem USB 2.0 Standart Übertragungsraten von bis zu 480 Mbit erziehlt werden können.
    Ich würde die Platte mir auch holen, wenn ich mir gestern nicht schon ne andere gekauft hätte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen