montaliche LANs in Kiel

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von falschverkabelt, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leuts,

    wir veranstalten selbst in einer kleinen Gruppe (10 bis 15 Leuts) monatlich LAN-Partys. Wir würden natürlich gern auch mit mehr Leuten spielen, deshalb:

    Die nächste LAN ist am 22.04.2005 um 17.30 Uhr bis zum nächsten Morgen. Ort ist Beseller Allee 40 in Kiel.

    Für die Unkosten berappen wir 5, - Euro bzw. 3,- Euro für Mitglieder des Falschverkabelt e.V.

    Toll wäre, wenn wir mal 64 Leute wären und dann 32 gegen 32 spielen könnten. In unseren derzeitigen Räumlichkeiten können wir 25 Spieler/PCs unterbringen.

    Anmelden kann man sich bei le_chef@falschverkabelt.de .

    Würde mich freuen, wenn man mal den einen oder anderen kennen lernt!

    Was gespielt wird, dass beraten und stimmen wir im Forum ab (www.forum.falschverkabelt.de) und anschließend findet ihr das Ergebnis hier: LAN-Party-Infos

    Schaut vorbei: falschverkabelt.de - Das Gamerportal
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Polizei auf LAN. Toll.
     
  3. @ MaxMaster: Bin selbst Polizist und würde mich über Kollegen freuen!
    @ poro: Vorurteile? Auch Polizisten spielen gern mal PC.
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    War scheiße formuliert.

    Habe selber schonmal gegen Polizisten gespielt. Da sind doch tatsächlich 3 Mann in Uniform gekommen(mußten 10 Stunden später zum Dienst).
     
  5. Das nenne ich volle Hingabe! Wo sind die her gewesen? Würde mich freuen, wenn ich die Kollegen mal auf ner LAN erleben könnte!
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Thüringen. Raum Jena. kenne die 3 aber nicht persöhnlich. Gottseidank(?).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen