Moodmixer 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Kayla, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kayla

    Kayla ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    4
    Habt ihr schön geschrieben-

    Moodmixer ist echt klasse, aber er kann noch mehr- die Playlisten können für unterschiedlichste Bedürfnisse erstellt werden- als Playliste für eine bestimmte Anzahl von Stunden, als vorgeplante Playliste, die wird dann vom Mixer am geplanten Datum abgespielt oder als non-stop Musik- der Mixer sucht nach den Vorgaben immer neue Titel aus.

    Dabei werden Titel mit einer hohen Vorrangbewertung öfter gespielt als andere. Dann gibt es noch vier zusätzliche Bewertungskategorien, die kann man frei definieren und damit die Musikauswahl für die Playlisten eingrenzen. Der Mixer reagiert beim non-stop play sogleich auf geänderte Einstellungen- der nächste Titel passt!

    Wunderbares Tool für Hintergrundmusik und wenn man seine eigene gute Musik hören will aber keine Zeit hat, sie immer wieder neu zusammenzustellen.

    Gruß
    Kayla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen