1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Moorhuhn 2 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nusu, 29. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nusu

    nusu ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    7
    Was kann ich tun? Wenn ich Mooorhuhn starten will, kommt die Meldung: c:\dev\witanEngine\pluginpack\directDraw.cpp
    line: 322
    Message: there is not DirectDraw hardware

    Ich habe win 98... wer kann mir helfen?
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp, schließ mich der Mike an!
    DirektX scheint deine Grafikkarte nicht richtige zu erkennen und gibt daher die Meldung an es sein keine DirectDraw-kompatible Hardware vorhanden!

    Schau mal im Gerätemanager von Windows ob da auch die richtige Grafikkarte installiert wurde!
    Ist das der Fall versuchs mal mit dem neusten Treiber bzw. schau ob es für deine Graka einen Patch gibt!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen