Moorhuhn im Baumstamm

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von jockel, 31. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jockel

    jockel ROM

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2
    Moin Leute :-)

    Ab und zu taucht aus dem Baumstumpf rechts neben dem "Memmenhuhn" ein Moorhuhn auf und glotzt blöde in der Gegend rum. Abschuss bringt 20 Punkte.
    Ein System habe ich noch nicht erkannt, ich meine aber, es taucht öfter mal auf, wenn man folgendermassen vorgeht:
    Linker Baum beide Äste wegballern, rechter Baum beide Äste wegballern, rechten Baum abschiessen, linken Baum abschiessen, dann den Frosch und anschliessend die Rose und einige Steine. Dann gaaaaaaaaaaanz langsam in Richtung Baumstumpf "pirschen" und hoffen, dass es da ist... Viel Erfolg :-))
    Jockel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen