Moorhuhn Winter Edition Trainer V2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von elwo, 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elwo

    elwo ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo, Moorhuhnfreunde!

    Habe durch Zufall auf einer Seite (www.ilse-soft.de)einen Download entdeckt, mit dem man "Schummeln" kann. Man kann eine bestimmte Zeit, bzw. Punkte eingeben. Ich würde gerne zu Übungszwecken eine bestimmte Zeit eingeben, um einiges zu probieren. Habe diese exe(mwe.exe)herunter geladen und nach Anweisung gestartet. Ich kann aber nicht die Funktion aktivieren um darauf zu zu greifen. Wer kann mir netterweise weiter helfen?
    Danke und freundliche Grüße!
    elwo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen