More TV und Regedit

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Pillerchen, 6. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pillerchen

    Pillerchen ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Mein More TV gibt eine Fehlermeldung aus, was sich laut Hilfetext auch leicht beheben liesse:
    "Unter Windows NT kann es vorkommen, daß die Fehlermeldung "Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden" erscheint. In diesem Fall mit Hilfe des Registrierungseditors den Eintrag "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CURRENTCONTROLSET\ SERVICES\ HWIONT" löschen und anschließend Windows neu starten."

    Nur schade, dass ich gar kein NT habe, sondern W95, und ein entsprechender Reg-Eintrag ist auch nicht zu finden. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Pillerchen

    Pillerchen ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Alles klar, habs gefunden - die Fernsehkarte scheint irgendwie abgestürzt zu sein. Hat sich wohl im Slot gelockert oder was. Erstmal danke.
     
  3. Pillerchen

    Pillerchen ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Na ich denke doch! Das ist ein Fernsehprogramm, mit weitaus besserer Bildqualität als das, welches mit der Karte ausgeliefert wird. Mit Hilfe eines Programmschlüssels, der natürlich schwer verboten ist, lässt sich auch P*** empfangen... was ich natürlich nicht tue, versteht sich :-))
    Jedenfalls läuft das Prog schon eine gute Weile, aber scheinbar hab ich hier wieder irgendwelchen Mist gebaut.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kenne das Prog nicht,daher die ketzerische Frage :
    Ist es eigentlich für Win 95 überhaupt geeignet ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen