More TV und Win 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von d187, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d187

    d187 Guest

    Hi Experts,

    ich habe mir vor ein paar Tagen die neueste Vers. von more tv runtergeladen und installiert. Als TV Karte habe ich die Hauppauge WinTV Go mit den neuesten Treibern. Leider schmiert mir der PC beim Start von more tv mit blauem Bildschirm "Speicherabbild wird erstellt" ab. Was kann da für ein Fehler vorliegen?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    lass es einfach unter win98 oder ME laufen und alle Probleme sind gegessen, unter win2000 läuft die TV-karte nicht so gut (eigene Erfahrung)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen