1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MoreTV schaltet selbstständig Sender um

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Speedy_Speed, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy_Speed

    Speedy_Speed Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    seit kurzem schaltet sich bei mir die TV-Karten-Software "MoreTV 3.53" immer selbstständig auf Kanal 04 um. Dies geschieht ca. einmal in der Minute. Die verwendetet TV Karte ist eine "Hauppauge WinTV PCI".

    Dieses Phänomen existiert erst seit einer Woche. Davor war alles ok.

    Ich habe schon MoreTV deinstalliert und die Registry von MoreTV Einträgen gesäubert - ohne Erfolg. Merkwürdig ist auch, dass die karteneigene Software "WinTV2000" keine Probleme bereitet.

    Auch die Treiber der TV Karte, Chipsatz und Soundkarte sind auf dem neusten Stand.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen