MoreTV

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Yancy11, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yancy11

    Yancy11 Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    114
    Hallo Freunde,
    ich habe eine WinTV USB. Die mitgelieferte Software WinTV 2000 gefällt mir überhaupt nicht. Nun habe ich mich an alte Zeiten erinnert. Das Prog MoreTV hat mir seinerzeit sehr gut gefallen. Leider scheint es im Internet nirgends mehr angeboten werden. Soll angeblich illegal sein. Kann mir jemand eine Download-Quelle nennen? Läuft es überhaupt unter Win XP?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Stimmt, habe ich auch erst bei näherem Hinsehen bemerkt.
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Tatsächlich, aber da muss man auch erst mal draufkommen ;)
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi, hier kriegst du es http://www.zulu-entertainment.de/page/klick.php?d=MoreTV+3.53

    Eine andere Empfehlung: in sachen Bildqualität kommt kaum was an DScaler ran. Findet man ebenfalls über google.

    Gruß
    André
     
  5. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Doch, scroll mal runter bis zur Mitte.
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Bei deinem Link kommt nichts :D
     
  7. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    Google, 2. Ergebnis:
    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_79988.html
    Ach so, im Prinzip ist das Programm illegal, weil es den Nagravision Kopierschutz umgehen kann. Da aber so weit ich weiß sowieso keine Programme (zumindest Premiere hat ja den Analog-Empfang eingestellt) mehr diesen Kopierschutz benutzen, können Sie es wohl benutzen.
    [Diese Nachricht wurde von ifelcon am 02.04.2003 | 13:26 geändert.]
     
  8. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Da hast du aber nicht richtig gesucht ;)

    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8832623.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen