1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Morgen Kinder wird's was geben!!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von matzelein, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzelein

    matzelein Kbyte

    Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich, so im Forum zu schreiben:

    Mein Schwager aus Geifswald ist seit über 10 Jahren ohne Job, obwohl er sich stets um eine neue Stelle bemüht hat, aber über Weiterbildungen und Umschulungen ist nichts passiert.
    Wir, matzelein, meine Frau und ihr Bruder aus Wallendorf/Eifel haben zusammengelegt und für ihn einen alten PC eines Bekannten aufgemotzt.

    PC-Kenntnisse hat der Junge sich über eine Weiterbildung geholt und ich habe für ihn bereits E-Mail-Adressen angelegt.

    Damit er nicht mehr sein Geld im Internet-Café lassen muss, machen wir ihm den Rechner zum Geschenk!!!

    Wir freuen uns schon jetzt, wenn er diesen Artikel hier im Forum lesen wird.

    Ich werde ihn natürlich anspitzen, auch Mitglied hier zu werden!

    Allen Teilnehmern des Forums wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!

    Viele Grüße von

    matzelein
    :) ;) :jump:

    PS:

    Den Drucker haben meine Schwiegereltern, mein anderer Schwager und ich zusammengelegt.
    Den Rest hat matzelein dann besorgt.

    Viel Freude, Jens!!! :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen