Morpheus anonym ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von schmidt, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    habe jetzt erfahren, daß die amerikanische Filmindustrie keine avi\'s tauschen will, und deshalb T-Online nötigt Abmahnungen zu verschicken, an Sauger. Mal davon abgesehen, daß mich Filme aus anderen Ländern viel mehr interessieren........., ist das technisch möglich, Morpheus anonym saugen zu lassen?

    Ich habe z.B. die Software " AnoNet ". Man gibt eine URL ein und erreicht diese anonym über einen Proxy. Nur Morpheus ist keine URL, sondern ein Programm. Kann ich beide Programme irgendwie verknüpfen?

    schmidt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen