Morpheus/eDonkey 2000 unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ethan1980, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ethan1980

    ethan1980 Byte

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    18
    Ich habe folgendes Problem: Wenn eDonkey und/oder Morpheus auf meinem System laufen, sinken meine DL-Raten unheimlich stark ab. Selbst wenn beide Programme jeweils nur mit 2 kB oder so saugen, sinken mit dem IE und Outlook Express die Downloadraten ab. Unter ReGet (ein Downloadmanager) hingegen bekomme ich die volle Bandbreite (von T-DSL). Kann mir jemand helfen? Das nervt nämlich richtig... Liegt das vielleicht an der Art und Weise, wie die beiden Programme TCP-Ports belegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen