Morpheus heute wieder Online ????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von barbarossi, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo Leute !

    bin gerade auf www.musiccity.com gewesen und da steht , das es heute (genauer gesagt in 2 Stunden) neues Morpheus-Futter , sprich die neue Version geben wird . Ich hoffe die halten den Termin :-)

    MfG Florian
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    warum denn nicht winmx oder xolo
     
  3. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    65
    ja das mussten die aber machen weil irgend so ein *trottel* der ihren server geDoSt (oder wie auch immer man das nennt :)) hat
     
  4. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    ich glaube, das alte Fileformat ist inkompatibel
    das neue Morpheus ist nicht gerade der Hit(Gnotella eben. da kann man auch gleich Gnotella benutzen und erspart sich den Werbebanner und die Anmeldung)
     
  5. JoeKing

    JoeKing ROM

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    3
    Hi Flo!
    Habe das File grad gesaugt. Wenn Du rausfindest, wie man die alten Download-Files importiert, kannst Du ja mal Bescheid geben, der KAZaa ist mir zu unstabil :-)

    Greetings,

    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen