1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Morpheus heute wieder Online ????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von barbarossi, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Hallo Leute !

    bin gerade auf www.musiccity.com gewesen und da steht , das es heute (genauer gesagt in 2 Stunden) neues Morpheus-Futter , sprich die neue Version geben wird . Ich hoffe die halten den Termin :-)

    MfG Florian
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    warum denn nicht winmx oder xolo
     
  3. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    ja das mussten die aber machen weil irgend so ein *trottel* der ihren server geDoSt (oder wie auch immer man das nennt :)) hat
     
  4. ryo

    ryo Byte

    ich glaube, das alte Fileformat ist inkompatibel
    das neue Morpheus ist nicht gerade der Hit(Gnotella eben. da kann man auch gleich Gnotella benutzen und erspart sich den Werbebanner und die Anmeldung)
     
  5. JoeKing

    JoeKing ROM

    Hi Flo!
    Habe das File grad gesaugt. Wenn Du rausfindest, wie man die alten Download-Files importiert, kannst Du ja mal Bescheid geben, der KAZaa ist mir zu unstabil :-)

    Greetings,

    Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen