morpheus/Import von *.DAT

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von painspotting, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. painspotting

    painspotting ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Da ich mein System plätten musste, habe ich alles an wichtigen Dateien gesichert, auch die begonnenen Downloads von Morpheus. Jetzt habe ich alles neu installiert, kann Morpheus irgendwie dazu bewegen, die Downloads weiter zu führen?
    hätt ich vielleicht vorher überlegen sollen...
     
  2. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Moment habe mir das mal angeschaut.

    Vermut das wenn du dir dir "Download Datien also dir *.dat"

    Brennst + die daten die im Db Ordner sind kannst du den Download weiter führen weil in Db Ordner festgehalten wird wie weit und wie groß und welchen namen diese Datei hat.

    "Ist aber nur ne vermutung" Db ist ja die Abkürzung für DATENBANK und da wird Normalerweise alles Dokumentiert.

    PS: Schreib wenn du was neues hast.

    Gruß Tommy
    [Diese Nachricht wurde von TERROR am 25.10.2001 | 11:26 geändert.]
     
  3. painspotting

    painspotting ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Bin etwas weiter gekommen: Im Ordner DB unter Morpheus gibt es eine Datei dataxxx.dbb , in der Namen der Dateien stehen, die gerade downgeloadet werden + eine Menge kryptisches Zeuch... jetzt müsste man noch das Format wissen.
     
  4. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    hmm das würde ich gern auch wissen haben auch schon mal ne *.dat die ich gern wo anders downloaden möchte mal sehen ob das einer gebacken bekommt *hoffe es*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen