Morpheus probleme!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Neo2199, 27. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo2199

    Neo2199 ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1
    Habe seit ca. 1 Woche Windows XP Prof. bei mir intalliert und auch Morpheus V1.3.3.3 (die neuste Version), seit 4 Tagen habe ich das Problem das Morpheus startet und dann versucht zu connecten und dann ohne Fehler meldung wieder beendet wird. Und esrt wenn ich es deinstalliere und erneut installiere kann ich es wieder ohne probleme starten, aber nach einen Rechnerneustart tritt dieses Problem wieder auf.
    Wer kann mir helfen.

    MFG

    Neo2199
     
  2. el1961

    el1961 ROM

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1
    Hatte das Problem auch. Gehe auf START->Ausführen, gebe msconfig ein und OK . Dann die Karte Startmenue öffnen und den Haken bei Morpheus wegnehmen. Damit sollte dein Problem behoben sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen