Morpheus und XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von detman0001, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detman0001

    detman0001 Byte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Nach install von Morpheus (neueste Version) startet das Prog ganz normal. Nach dem Neustart von XP startet Morpheus nur kurz und schließt sofort wieder. Was kann das sein?

    Vielen Dank im Voraus

    Detlef
     
  2. hobby53

    hobby53 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    40
    Hi runo,
    eher selten,

    das liegt ja auch am anderen Ende !

    mp3 sind meist 3 - 4 MB groß und ich würde meinen das es ca. 2-3 Min. im Durchschnitt dauert.

    mfg
    hobby53
     
  3. runo

    runo Byte

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    10
    Hi Zusammen,

    Wie lange dauert es bei euch eine Lied herunterzuladen?
    zb. 4,1MB großes Lied!!!!!! MIT DSL

    Meine freunde sagen das es nur 5-10 Sekunden dauert!!
    Stimmt es?

    Danke für Ihre Antworten!!!!!!!

    Gruß Berlin
     
  4. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    schau mal ob das zeichen von morpheus in der trayleiste, also neben der uhr dann ist!!
    war bei mir auch ne zeitlang so!
    doppelklick auf das icon und dann sollte morpheus zu sehen sein!!

    ciao Moe
     
  5. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Also mit XP kann das eigentlich nichts zu tun haben. Habe selber Win XP Home und nutze Morpheus ohne Probleme. Vielleicht ein Fehler bei der Installation von Morpheus!

    Mfg
    CL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen