morpheus, winmx, limewire, kazaa usw.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dullidulli, 19. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dullidulli

    dullidulli Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    34
    hallo,

    habe jeweils die aktuellen versionen dieser filesharing-software installiert (morpheus, winmx, limewire, kazaa), und doch bekomme ich keine verbindung, weder beim programmstart noch beim manuellen "connect" zustande, auch nicht nach längerer wartezeit! nur bei imesh klappt es ausgezeichnet. was mache ich bei den anderen falsch?
    danke im voraus.
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ihr schreibt immer viel zu wenig details über euer Betriebssystem.
    XP hat z.B. eine Firewall, damit kann es Probleme geben.
    Hast du eine Firewall installiert?
    Bist du in einem Netzwerk? Da gibt es immer Probleme.
    Gruß mr.b.
     
  3. uliffmde

    uliffmde Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2002
    Beiträge:
    15
    Hi!

    Wenn Du versuchst mehr als eines dieser Filesharing-Tools gleichzeitig laufen zu lassen kommen die sich gegenseitig ins Gehege - also immer nur eine laufen lassen.

    WinMX läuft bei mir Problemlos - ich habe nur Probleme mit den Usern die keinerlei Dateien zum Tausch anbieten, sondern nur von einem runterladen wollen - oder (alter Volkssport bei WinMX) die Verbindung kappen.

    Viel Erfolg
    Uli
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    bei winmx habe ich keine probleme nur bei imesch komme ich nur schwer rein.

    bei winmx kenn ich keinen tip. habe es einfach installiert und das wars.
    nehme doch mal xolo vers 1.5
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 21.03.2002 | 21:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen