Morrowind!!! Brauche Hilfe von Profis!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von YU-Beycon, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hi,

    und zwar, muss ich Caius Cossades ein Päckchen bringen. Alles schön und gut, aber dummerweiße habe ich mich mit diesem Auftrage schon lange nicht mehr beschäftigt und deswegen würde ich gerne wissen wo ich das Päckchen herbekomme. Ich glaube man bekommt es von Sellus Gravius.

    Kann mir jemand helfen?

    cya

    Danke

    YU!
     
  2. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus YU-Beycon!
    Soweit ich mich erinnere, bekommst Du das Päckchen gleich, wenn Du von Bord des Schiffes kommst.
    Gruß,
    Tobias

    P.s.: In der Spieleecke wäre Dein Thema besser aufgehoben gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen